News
 Aktuelles
 Archiv
 Kalender
 Externe Links
 Bildergalerie
 Newsfeed

 Einheit@Facebook

Sportlerehrung 2016
Am 13.02.2016 fand in Rathenow die Sportlerehrung des Landkreises Havelland für das Sportjahr 2015 statt. Im Rathenower Kulturzentrum fanden sich eine Vielzahl an Sportlern, Trainern, Eltern und Freunden des Sport ein, auch die Politik und die Sponsoren dieser Veranstaltung waren zahlreich vertreten.

Eingerahmt in Showeinlagen der Potsdamer HIP-HOP- Gruppe „ The Rokkaz“ und Darbietungen des Chores des Rathenower Jahngymnasiums, erhielten auch 6 Sportlerinnen und Sportler der SG Einheit Rathenow eine Nominierung zu dieser Preisverleihung.

Bei den Seniorinnen/Erwachsenen erhielt Christel Schulz den 1. Preis. Sie wurde für ihre Leistungen im Wettkampfjahr 2015 geehrt, wobei sicher ihre 5 Weltmeistertitel bei der WM im russischen Kazan besonders hervorzuheben sind.

Auf Landesebene wurde Sarah Drews bei den Mädchen unter 12 Jahren mit dem 2. Preis geehrt. Sie erhielt diesen für ihre 3 Titel bei der Bestenermittlung des Landes BRB in Eberswalde.

Auf Kreisebene konnten gleich 4 Schwimmerinnen und Schwimmer unseres Vereins auf das Treppchen steigen. Den 2. Preis in ihren Wertungsgruppen erhielten Ariana Rafelt, Moritz Goetze, Theresa Lohberg und Felix Schenk. Alle vier Sportler wurden für ihre Leistungen bei der Kreisolympiade junger Sportler im Jahr 2015 ausgezeichnet.

Natürlich haben noch ganz viele Sportler unseres Vereins im vergangenen Sportjahr tolle Leistungen gezeigt, vielleicht ist der Ein oder Andere im nächsten Jahr bei der Verleihung der Titel „ Sportler des Jahres“ im Landkreis Havelland dabei.



Kerstin Jerichow
 zurück

    Interner Bereich
    Impressum

21. Pokalschwimmfest 19.09.2015
Ausschreibung
Protokoll

Aktuelle Ergebnisse
1. 19.Spatzenschwimmen des Eberswalder Schwimmvereins e.V. 2016
2. Blue Orcas
3. Petermännchen Pokal der Stadt Schwerin

Werbung

Pokale Medaillen TrophŠen | pokaldiscounter.de