News
 Aktuelles
 Archiv
 Kalender
 Externe Links
 Bildergalerie
 Newsfeed

 Einheit@Facebook

13.04.2019 Internationales Cottbusser Nachwuchsschwimmfest
Knapp 250 Sportlerinnen und Sportler aus 16 Vereinen Deutschlands und Polens machten sich am vergangenen Wochenende auf den Weg in die Schwimmhalle „Lagune“ nach Cottbus. Das dort in diesem Jahr bereits als 12. Auflage stattfindende „Internationale Cottbusser Nachwuchsschwimmfest“ war wieder eine gelungene Veranstaltung. Unter den teils amüsierenden, aber auch motivierenden und anfeuernden Worten des Schwimmhallensprechers, stellten sich 6 Rathenower Schwimmerinnen und Schwimmer der nationalen und internationalen Konkurrenz. >>

06.04.2019 Rathenower Schwimmer bei den 27. Offenen Landesmeisterschaft
Der Höhepunkt des Jahres für viele Schwimmer im Land Brandenburg sind die alljährlich stattfindenden Landesmeisterschaften. Die SG Einheit Rathenow e.V. war mit 15 Sportlern der Jahrgänge 2009-2005 am vergangenen Wochenende in Potsdam am Start. Mit 528 Teilnehmern aus 45 Vereinen der Landesverbände BRB, Berlin, Hessen, Mecklenburg Vorpommern, Sachsen und Nordrhein Westfahlen war die Schwimmhalle im BLU brechend voll. Zwei lange Wettkampftage versprach bereits das Meldeergebnis und es sollte auch so kommen. Die Sportler verbrachten bis zu zehn Stunden an der Wettkampfstätte und mussten mit viel Geduld auf ihre Starts warten. >>

16.03.2019 Rathenower Team in Stendal erfolgreich
Die Wasserfreunde aus Stendal hatten am vergangenen Wochenende bereits zum 5.Mal in die Altmark-Oase geladen. Neun Vereine aus Sachsen-Anhalt und Brandenburg folgten der Einladung und erlebten einen gut organisierten Wettkampf. Das Team aus Rathenow ging mit 22 Schwimmerinnen und Schwimmern der Jahrgänge 2010-2001 an den Start. Für die Mädchen war das erklärte Ziel die Titelverteidigung in der Mannschaftswertung, die Jungen wollten sich in diesem Jahr den Mannschaftspokal zurückerobern, der im vergangenen Jahr an den SC Magdeburg ging. >>

23.02.2019 Punktbeste Leistung für Lara und Marie in Brandenburg
Die Wasserfreunde BRB hatten am vergangenen Wochenende ins Brandenburger Marienbad eingeladen. 200 Schwimmerinnen und Schwimmer aus 12 Vereinen folgten der Einladung, unter ihnen fast 30 Rathenower Aktive. Auf dem Wettkampfprogramm stand an diesem Tag für jeden Sportler ein Mehrkampf in seiner Lieblingsschwimmart. Je nach Alter gingen die Schwimmerinnen und Schwimmer über drei bis fünf Strecken an den Start. >>


    Interner Bereich
    Datenschutzordnung
    Impressum

Aktuelle Ergebnisse
1. Pokalwettkampf der Agrarhof GmbH
2. Kindgerechter Sparkassen-Cup
3. Sparkassen-Cup

Werbung

Pokale Medaillen Trophen | pokaldiscounter.de